Samstag, 19. August 2017

Tag 8

















Hallo Zusammen,
der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Forschung. Scheinbar war unser Ausflug gestern wirklich sehr anstrengend. So anstrengend, dass heute Früh niemand zum Strand wollte. Außer Timo, den wir leider auf den Nachmittag vertrösten mussten. Sorry Timo!
Nach dem Mittagessen haben sich dann unsere Forscher ans Werk gemacht. Sie forschten fleißig an den unterschiedlichsten Fragestellungen weiter. Wir sind momentan in der Auswertungsphase der Materialerhebung. Das klingt nicht nur schlau - das ist es auch. Die Frage ist: wie lassen sich die Fragebogenergebnisse nun ästhetisch in beeindruckender Art und Weise darstellen? Unsere Nachwuchsforscher sind dem auf der Spur.

Außerdem haben wir nach dem Abendessen (Paella!) erfahren, dass weitere zwei Forscher verschwunden sind. Allerdings haben wir auch einen neuen Hinweis erhalten:


Orwmnw Brn Qrwfnrbn jdo Srmxbqj Tjkdbqrtr rw Bjwc Vjacr m'Nvydarnb. Orwmnw Brn qnajdb fx na mxac fja! Ernu Naoxup!

Unsere Teilnehmer haben das ziemlich schnell entschlüsselt. Vielleicht kommt ihr auch drauf.

Bis morgen,
Christoph

4 Kommentare:

  1. Hallo Urlauber,

    endlich finde ich die Zeit nicht nur eure Bilder anzusehen sondern auch mal wieder einen Kommentar da zu lassen.

    Wie es aussieht scheint ihr eine tolle Zeit zu haben und ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie ich mir wohl nächstes Jahr die Zeit freischaufeln kann um mitzufahren...
    :)

    Bei mir endet heute nach einer turbulenten Woche mit Kajakfahren auf alligatorverseuchtem Gewässer, einem eintägigen Disneymarathon durch drei Parks inklusive Erkältung, einer Beinaheverwicklung in einen Verkehrsunfall und vielen anderen tollen und skurrilen Erlebnissen mein Praktikum in Orlando.

    Bevor ich nächste Woche die Heimreise antrete geht es noch nach St. Augustine und New Orleans und dann zurück nach Orlando. Aber keine Angst der Blog wird weiterhin täglich verfolgt und ich freue mich euch und besonders die Mitarbeiter bald wieder zu sehen!!

    Ich wünsche euch noch eine gute Zeit in Spanien und möchte auch dem Freizeitteam ein großes Lob aussprechen!! Ihr macht das echt super!! :)

    Kleiner 3

    Michi







    AntwortenLöschen
  2. Hola Spanier!
    Spannend eueren Blog zu verfolgen:) wie man sieht ist euer Wetter traumhaft und Eure Aktionen sind super vielfältig. Vielleicht können wir ja bodypainting mal am Gemeindefest machen, es gibt bestimmt den einen oder anderen Vertrauensmann, der sich als Freiwilliger zur Verfügung stellt. Bringt eure Träume mit euren traumfänger wieder mit nach hause und habt weiterhin so viel Spaß. :)
    Eure Dekanin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Urlauber,

    das wir verfolgen auch täglich den Blog. Offensichtlich habt Ihr schöne und lustige Erlebnisse. Bei uns ist das Wetter sehr durchwachsen, gestern war ein schweres Gewitter mit Hagel bei uns. Wir sind aber glimpflich davon gekommen. Inzwischen hat es erheblich abgekühlt. Ihr habt ja jeden Tag das gleiche Wetter.
    Habt noch eine schöne Gemeinschaft für die restlichen Tage.
    Unsere Katze ist ganz durcheinander, da keines unserer Kinder zu Hause ist.
    Viele Grüße aus Deutschland an Euch alle besonders an das unermüdliche Betreuerteam und natürlich an Julian

    Christian und Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hola espanoles,

    buenas tardes. que vais a hacer con Barcelona la catedral?
    ich wünsche euch allen noch schöne restliche Urlaubstage.
    vielen Dank an alle Betreuer für ihre tolle Arbeit. Euer Blog ist super.
    me alegro de que haga buen dia

    atentamente les saluda

    AntwortenLöschen