Dienstag, 22. August 2017

Tag 12

Hallo Zusammen,

wir sind unterwegs und haben schon eine ganzes Stück hinter uns
gebracht. Mittlerweile sind wir zwischen Montpellier und Avignon. Gleich
zu beginn standen wir ein bisschen im Stau, jetzt läuft es aber
wunderbar, hoffen wir dass es so bleibt. Gerade haben wir unser
Abendessen zu uns genommen und fahren in den kalten Norden. Wir haben
Gerüchte gehört, dass es Nachts nur noch 10°C haben soll, da mag man gar
nicht heim.

Wenn absehbar ist wann wir ankommen, schreib ich noch mal in den Blog.
Momentan siehts nach 8.00 Uhr +/-  aus.

Bis Morgen,

Christoph

2 Kommentare:

  1. Hallo alle zusammen,
    Kaum zu glauben,dass die Freizeit schon fast zu Ende ist. Es war wirklich toll,zu verfolgen,was ihr täglich so gemacht und erlebt habt. Die Fotos haben das Fernweh immer größer werden lassen,zum Glück geht's für Helena und mich im September nochmal an den Gardasee. Vielleicht ist ja der ein oder andere dann auch ein bisschen neidisch,wenn er in Arbeit oder Schule sitzen muss.
    Ich hoffe, ihr habt euch alle so gut erholt, wie Ruth auf den Fotos aussieht (haben Christl, Silly und ich unabhängig voneinander festgestellt) und habt einen Haufen toller Erinnerungen und neuer Bekanntschaften im Gepäck.
    Hoffentlich bleiben die Straßen weiterhin frei und ihr kommt gut durch! Ich wünsche euch eine erholsame Nacht (schlafen im Bus und ich waren nie besonders gute Freunde).
    Viele liebe Grüße an alle, vor allem Martin, Lothar, Ruth, Christoph, Iris, Janik, Marco und Annika!ich freu mich schon auf persönliche Berichte und meine Karte.

    "Kleiner 3"
    Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo miteinander,

    auch ich wünsche euch eine gute Heimreise und kann mich dem Kommentar von Marlene nur anschließen.
    Ich hoffe ihr habt eine entspannte und staufreie Heimreise und kommt gut in der Heimat an.

    Auch von mir viele Grüße an Martin, Ruth, Christoph, Iris, Annika, Marco und Janik!! Die Berichterstattung war super und den Bildern nach hattet ihr ein tolles Programm und gutes Essen für die alle!! Ich hoffe doch ihr bekommt dafür einen gebührenden Applaus!!! ;)

    Ich freue mich euch alle wieder zu sehen und freue mich besonders auf die Kinderfreizeit in Morsbach mit dir Ruth. Die wird bestimmt auch spitze!! :)

    Grüße aus Orlando

    Kleiner 3

    Michi

    AntwortenLöschen