Donnerstag, 17. August 2017

Tag 6

Hallo Zusammen,

für die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen kann ich euch leider
nichts über das Leben im Camp berichten, da ich mit Annika beim
Einkaufen war. Das ist allerdings auch ein Erlebnis ;-) Wir sind mit dem
Camp-Bus, einem kleinen Transporter, losgezogen und in den nächsten
Supermarkt gefahren. Irgendwie geht es hier auch in Supermärkten zu wie
auf einem Basar, es ist unheimlich eng und hunderte Leute schieben sich
aneinander vorbei durch die Gänge. Da wir im ersten Markt nicht alles
bekommen haben, fuhren wir noch zu einem zweiten Lebensmittelgeschäft.
Das war das absolute Highlight: Auf dem Parkplatz war so viel Betrieb
dass es dort sogar einen Einweiser gibt, der die Autos dirigiert. Das
grandiose schieben und drängeln zieht sich durch bis zur Kasse. Annika
und ich waren froh als wir alles eingeladen hatten.

Zurück im Camp gab es erst mal Mittagessen, anschließend ging es an den
Strand zu den 21. Olympischen Wasserspielen. Wie gewohnt überwog am
Anfang noch Zurückhaltung, spätestens nach der ersten Disziplin waren
alle mit Begeisterung dabei. Die Disziplinen könnt ihr den Fotos entnehmen.

Gegen halb sieben ging es zurück ins Camp, wo heute unsere Teilnehmer
kochen durften. Es gab erst Tomate-Mozzarella-Salat, anschließend Burger
und zum krönenden Abschluss Crêpes. Wir hatten am Schluss noch ein paar
Crêpes übrig, die wir in den Nachbarcamps verteilt haben. Nils ist
wieder gut auf uns zu sprechen ;-)

Bis Morgen,
Christoph

4 Kommentare:

  1. Hallo meine lieben Urlauber,
    Jedes Jahr aufs neue bin ich davon überzeugt dass es die falsche Entscheidung war nicht mitgefahren zu sein. Muss ich mir für nächstes Jahr wohl wieder neu überlegen.
    Man sieht dass ihr einen schönen Urlaub mit viel Spaß und tollen Erlebnissen Habt. Macht weiter so und genießt das schöne Wetter.
    Viele Grüße an alle die mich kennen und an die die mich nicht kennen erst recht.
    Bis bald. Kleiner drei.
    In Liebe eurer Armin.

    AntwortenLöschen
  2. Eviva Espana!

    Die Sonne scheint bei Tag und Nacht?
    Eviva Espana
    Was ihr für tolle Sachen macht!
    Eviva Espana
    Anmalen gar in grün und blau!
    Eviva Espana
    Eure Freizeit ist die Schau!!!
    Espana mi amor
    (frei nach Chris Roberts (liebe Ruth extra für Dich;)


    Hallo ihr Espanier,

    ich sehe Euch gehts gut und ihr habt voll den Spaß!!
    Lasst es Euch weiterhin gut gehen und genießt die spanische Sonne bei Tag (und Nacht? Janik wird sie wohl auch bei Nacht gespürt haben?? Ihm gute Besserung!)

    Habt noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!

    Viele liebe Grüße aus <3ogenaurach nach Espana!!!
    Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße nach Spanien!
    Nod Power ����

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr lieben "Spanier",

    auch wenn ich mich erst heute mal bei Euch melde, bin ich doch gedanklich des öftern bei Euch und und (Dank Christophs Arbeit u. Aktualisierung dieses blogs) so ziemlich auf dem Laufenden, was bei Euch alles so abgeht;-) Man merkt an den Bildern u. Berichten, dass Ihr jetzt richtig angekommen seid. Wenn ich denk an Eure verregnete Abfahrt - und schon ist bereits eine Woche rum... Besonders das Fahren mit den Paddelbooten scheint recht anstrengend gewesen zu sein, aber sicher auch eine tolle Erfahrung wie so vieles andere Sachen auch, was Ihr dort zusammen erlebt. Ich bin natürlich auch froh (u. auch stolz darauf ;-) dass auch Neumarkt wieder mal vile "meiner" ehemaligen Konfis dabei sind - aber soweit ich den Fotos entnehmen konnte, sind keine meiner ehemaligen Konfi-Jungs dabei, oder?

    Aber wie auch immer, Ihr scheint eine tolle Truppe zu sein alle miteinander u. ich wünsche Euch weiter schöne Tage mit wunderbaren Erlebnissen.

    Viele Grüße aus Neumarkt,
    Martin Hermann

    Übrigens läuft hier z.Z. das Volksfest auf Hochtouren... Bwim Umzug waren auch Vertreter/innen der Neumarkter Jugend dabei (Mit dem Thema "Neumarkt ist bunt" - müsste besonders Dire, liebe Ruth doch sehr bekannt vorkommen) - die Fotos werden ab Morgen auf unserer Homepage zu sehen sein...

    AntwortenLöschen